Weihnachtsgrüße und Aufbruch ins neue Jahr

Die fiskaltrust Gruppe blickt auf ein spannendes, außergewöhnliches sowie herausforderndes Jahr 2020 zurück! Wir freuen uns umso mehr, dass die in Deutschland gegründete gmbh eine Fortsetzung der erfolgreichen Wachstums- und Expansionsstrategie ist.

Die Rollouts werden auch im Jahr 2021 auf breiter Basis fortgesetzt. Weitere TSE-Rollouts stehen bei mehreren zehntausend Kassen an und auch der Einsatz neu zertifizierter von Cloud-TSEs namhafter Hersteller wird ein wesentlicher Milestone sein. Dadurch wird die Auswahl an Cloud-TSE im Jahr 2021 breiter und diese finden Einzug in die fiskaltrust.Middleware. Damit steht eine noch größere Auswahl an fiskalisierten, gesetzeskonformen Produkten zur Verfügung.

fiskaltrust bedankt sich bei seinen Lieferanten, KassenHerstellern, KassenHändlern und KassenBetreibern, kurz bei allen Partnern, für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die gute Zusammenarbeit und freut sich auf das weitere gemeinsame Wachstum im Jahr 2021.

In diesem Sinne wünschen wir
frohe Weihnachten sowie einen
gesunden Start in das Jahr 2021!