fiskaltrust ab sofort in Düsseldorf am Audicon Standort aktiv

Die österreichische fiskaltrust consulting gmbh führt ihren konsequenten Expansionskurs weiter fort und erweitert das fiskaltrust.Universum neben der französischen fiskaltrust SAS nun um die deutsche fiskaltrust gmbh.

fiskaltrust ist bereits in Österreich und Frankreich aktiv und geht nun auch als Teil der Audicon Unternehmensgruppe in Deutschland an den Start. Bereits über 300 Hersteller von elektronischen Kassen- und Aufzeichnungssystemen mit über 24.000 Unternehmen vertrauen auf die gesamtheitlichen Lösungen des  Fiskalisierungsspezialisten.

Durch eine Beteiligung der Audicon GmbH an der fiskaltrust consulting gmbh wurden die umfangreichen Expertisen beider Unternehmen, insbesondere in den Bereichen digitale Betriebsprüfung, GoBD, KassenSichV und DSFinV-K zusammen gelegt und vereint. Das garantiert den fiskaltrust-Kunden absolute Sicherheit. Um geschlossen aufzutreten, hat fiskaltrust die deutschen Aktivitäten komplett in den Geschäftsräumen der Audicon in Düsseldorf gebündelt.

Auch wenn die am 6.11.2019 veröffentlichte „Nichtbeanstandungsregelung“ das Gefühl aufkommen lässt, dass nun alles bis zum 30.09.2020 verschoben wurde, so muss klar werden, dass dies nicht der Fall ist.

Für alle Fragen zu dem Thema „Fiskalisierung“ steht das fiskaltrust Team jederzeit gerne zur Verfügung.

Das fiskaltrust Team sind:

  • Dr. Axel Kutschera, Geschäftsführer
  • Markus Henselmann, Company Lead
  • Nicole Lerch, Assistenz der Geschäftsführung
  • Henrik Hovanec, IT-Support
  • Hubert Huthmacher, Vertrieb

fiskaltrust ist am besten zu erreichen unter: info@fiskaltrust.de